Little Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um und über die World of Warcraft Gilde Little Death und deren Mitglieder.
 
Blog  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Teamspeak  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wille Vs Spell

Nach unten 
AutorNachricht
Drakun
Gast
Anonymous



Wille Vs Spell Empty
BeitragThema: Wille Vs Spell   Wille Vs Spell Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:30 am

Hi

ich hab folgende frage: Ich hab mein tank / heal bärchen umgebaut zu tank / eule!
Da ich keinerlei erfahrung mit eule hab und die meisten dudu´s die ich sehe alle verschieden geskillt und gesockelt sind, stellt sich mir durch die beobachtung der anderen chars die frage lohnt es sich wirklich wille als eule zu sockeln??? Den es gibt auch eulen die high gear haben die kein wille sockel dran haben und nur die wille stats vom gear nutzen!!
Wo liegt der zeit der wert von wille den man haben sollte und wie hoch sollte die Hasste sein??
Nach oben Nach unten
Drakun
Gast
Anonymous



Wille Vs Spell Empty
BeitragThema: Re: Wille Vs Spell   Wille Vs Spell Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 9:31 am

Wille Vs Spell Icon_arrow Wille Vs Spell Icon_arrow Wille Vs Spell Icon_arrow oder kennt jemand nen guid der mir weiter hilft???
Nach oben Nach unten
Glimbell
Admin
Glimbell


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 45
Ort : Zeuthen
Punkte : 5682
Anmeldedatum : 28.01.09

Wille Vs Spell Empty
BeitragThema: Alles um die Eule   Wille Vs Spell Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 10:46 am

So habe mich mal wieder auf die Suche begeben und bin ein wenig fündig
geworden.. was den Willen angeht, so suche ich weiterhin aber viele
Eulen sorgen sich um ihre DPS um ein für alle Male abhilfe zu schaffen
hier ein kleiner Link dazu: Link zur Eule
Nach oben Nach unten
https://little-death.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wille Vs Spell Empty
BeitragThema: Re: Wille Vs Spell   Wille Vs Spell Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wille Vs Spell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Death :: Allgemeines zu World of Warcraft :: Tips und Tricks-
Gehe zu: