Little Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um und über die World of Warcraft Gilde Little Death und deren Mitglieder.
 
Blog  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Teamspeak  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Little Death: Vanety

Nach unten 
AutorNachricht
Glimbell
Admin
Glimbell


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 45
Ort : Zeuthen
Punkte : 5713
Anmeldedatum : 28.01.09

Little Death: Vanety Empty
BeitragThema: Little Death: Vanety   Little Death: Vanety Icon_minitimeMo Sep 10, 2018 8:52 pm

Hallo, Glimbell,
das ist ja eine wunderbare und schöne Überraschung, von Dir zu hören. Kaum zu glauben, dass s schon acht Jehre her ist, seit unser Chapter auseinanderfiel.
In der Tat habe ich vor ca. 2 Jahren einmal versucht, wieder WoW zu spielen; und zwar im Rahmen von einer Art "Komm-doch-zurück-gratis-für-30-Tage".
Das Ergebnis war jedoch ziemlcih ernüchternd: mit nem neuen Char erwartungvoll in den Flammenschlund und von 2 level 15-Chars durchgezogen worden, dass der Bildschirm nur so blitzte. Habs dann sein lassen.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Familie!
Auch bei mir hat sich einiges innerhalb dieser Zeit verändert; ich wohne nicht mehr in Kaisersautern und bin zurück in mein Elternhaus gegkehrt. Meine damalige Freundin Sandra habe ich mittlerweile geheiratet und unsere Tochter Katharina Marie wird im Juli vier.
Mein Elternhaus habe ich mittlerweile gekauft und letztes Jahr umgebaut; dieses Jahr ist gerade der Gaten und der Balkon dran.
Beruflich bin ich noch immer Führungskraft in einer Rewe-Filiale, meine Frau arbeitet als Anwendungsentwicklerin.
Meine Zeit für Hobbies ist doch etwas eingeschränkt - auch wegen dem ganzen Umbau - nur habe ic meine alte Liebe zu Lego wieder entdeckt. Langsam siehts im Lego-Laden auch nicht viel anders aus...

Würde mich freuen, ab und zu von Dir/Euch zu hören!
Ich wünsche Dir einen Phantastischen Abend und schicke liebe Grüße aus Saarbrücken!

Stefan Kirch
Nach oben Nach unten
https://little-death.forumieren.de
 
Little Death: Vanety
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelmappe der Little Death
» Little Death: Gartenzwerg
» Little Death: Terona
» Little Death: Takandra
» Die Geschichte von Little Death - Erzählt von Gartenzwerg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Death :: Was ist aus den Mitgliedern nach über 8 Jahren geworden?-
Gehe zu: