Little Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um und über die World of Warcraft Gilde Little Death und deren Mitglieder.
 
Blog  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Teamspeak  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Vaenadra
Gast
Anonymous



Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 1:18 am

hallo, ich teste quasi mal die Bewerbung.
Zum einen, weil ich am Überlegen bin, mit Vanety den Zirkel des Aman-thul zu verlassen und zum anderen, wie ich es hinbekomme, mich hier ordentlich zu registrieren, so dass ich mit Vaenadra nicht mehr als "Gast" geführt werde.
Bis dann und liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Glimbell
Admin
Glimbell


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 45
Ort : Zeuthen
Punkte : 5691
Anmeldedatum : 28.01.09

Bewerbung Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gilde   Bewerbung Gilde Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 2:57 pm

Frage was kommt für eine Meldung, wenn du dich hier anmelden willst? Kommt da eine Meldung dein Benutzer gibt es schon? Normalerweise trägst du deine eMailadresse ein. Daraufhin bekommst du ne Mail und nat. dein PW was du dir vorher ausgesucht hast und schon bist du drin. Spezielle Berechtigungen kommen erst nach Absprache mit done, aber ich will sie damit erstmal nicht belasten sie hat andere Sorgen. Die Frage ist was bekommst du für eine Meldung, wenn du dich versuchst anzumelden?

Normalerweise funktioniert es so:

Du klickst einfach auf "Anmelden" oben unter "Alles um und über die World of Warcraft Gilde Little Death und deren Mitgliedern" dann auf den Text das du die Nutzungsbestimmungen akzeptierst und dann tauch schon das Fesnter auf wo du deinen Namen, dein PW und nochmal das Bestätigungs PW einträgst und fertig ist die Anmeldung.

Falls du nicht klarkommst lies dir mal unter "FAQ" dir die Sachen mal durch.
Nach oben Nach unten
https://little-death.forumieren.de
 
Bewerbung Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Death :: Wer sind die Little Death? :: ... bei den Little Death sich bewerben-
Gehe zu: