Little Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um und über die World of Warcraft Gilde Little Death und deren Mitglieder.
 
Blog  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Teamspeak  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jeleel spielt...

Nach unten 
AutorNachricht
Jeleel
Gast
Anonymous



Jeleel spielt... Empty
BeitragThema: Jeleel spielt...   Jeleel spielt... Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 9:31 pm

Hallo erstmal.Ich bin für alle nur unter den Char-Namen Jeleel,Drazel,Drâzel,Dazel,Eisenal,Silwy und Slyvana bekannt.Da ich in fast allen Lvlbereich Chars habe kann man mich für fast jede ini einplanen.Meine Berufe sind nach der oberen reihenfolge eingetragen:Bergbau,Verzauberung/Bergbau,Juwelier/
Bergbau,Schmied/Bergbau,Juwelier/Kräuterkunde,Inschriftenkunde/Schneiderei,Verzauberung/Kräuterkunde,Alchi.Also wenn ihr wünsche und fragen zu meinen berufen oder zu meiner person hab meldet euch einfach.Bin kein suchti hab nur keine Pfannenwedelne Frau hinter mir die mir andauernd die Pfanne übern Schädel zieht.Mein realname ist Daniel könnt mich auch so ansprechen wenn euch das lieb ist .Also viel Spass beim level wünsch ich euch und wir sehen uns da
Nach oben Nach unten
 
Jeleel spielt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gön spielt...
» Glimbell spielt...
» Nyneve spielt...
» Aysqube spielt...
» Vaenadra spielt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Death :: Wer sind die Little Death? :: ...was spielst du?-
Gehe zu: