Little Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um und über die World of Warcraft Gilde Little Death und deren Mitglieder.
 
Blog  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Teamspeak  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 EQDKPlus von allvatar (11.02.2009)

Nach unten 
AutorNachricht
Glimbell
Admin
Glimbell


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 45
Ort : Zeuthen
Punkte : 5713
Anmeldedatum : 28.01.09

EQDKPlus von allvatar (11.02.2009) Empty
BeitragThema: EQDKPlus von allvatar (11.02.2009)   EQDKPlus von allvatar (11.02.2009) Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 12:45 pm


  • Wie kann ich es testen?
So unser EQDKPlus ist im Forum als Reiter eingetragen. Falls Fragen nach eurem Benutzernamen und Passwort auftauchen, es sind die gleichen wie im Forum. Dort könnt ihr dann unter "Charakterverwaltung" euren "Charakter verwalten" Dazu fügt ihr erstmal euch euren Charakter hinzu und könnt ihn dann später bearbeiten.(Feineinstellungen die aber nicht notwendig sind) Dann besorgt euch die WOW Add on´s GetDKP , CRT - Raidtracker und und schon gehts los (einfach hier auf die Link´s klicken). Genaue Erklärung findet ihr im Wiki von EQDKPlus und unter Info.

  • Was passiert weiter?
Testsystem läuft ab dem 07.08.2009 ca 1 Woche lang.

  • Was ist neu und anders?
Das neue System beinhaltet jetzt gerechtere Verterteilung der Punkte. z.B. Second Equip ist wesentlich teurer als First Equip. Damit ist gewährleistet das Chars die noch nicht ihr Equip haben auch ihr eigenes sich kaufen können.


So nun wünsche ich euch viel Spaßbeim testen des Systems. Wichtig wäre
mir noch euer Feedback.
EQDKPlus von allvatar (11.02.2009) Gs1_web_kreislauf
Nach oben Nach unten
https://little-death.forumieren.de
 
EQDKPlus von allvatar (11.02.2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3D Avatare (13.02.2009)
» Clear von Naxx10 am 23.07.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Death :: Anleitungen-
Gehe zu: