Little Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um und über die World of Warcraft Gilde Little Death und deren Mitglieder.
 
Blog  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Teamspeak  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *meld*(Eradron^^)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eradron
Gast
Anonymous



*meld*(Eradron^^) Empty
BeitragThema: *meld*(Eradron^^)   *meld*(Eradron^^) Icon_minitimeFr März 27, 2009 6:19 pm

Tja ihr werdet euch sicher Fragen wieso ich den hier den Thread genau in dieses Forum poste ^^. !stens da ich nicht wusste wohin mit meine Post, da ich beim Vorstellen nicht schreiben konnte ^^ und 2.ens da ich als warsch der verückterste Little Deathler war^^(ich weis ich lade mir da viel ruhm auf auch wenn mich keiner kennt^^)
Wie ich hierzu kam ist dass Glimbel endlich mal *wielange hab ich nur darauf gewartet, er schwebt minderstns seit 2 Jahren in mein cyber friendlist rum ohne dass das *online* Symbol aufblinkt* mich kontaktieren konnte ^^, (über ts) und ich so euch endlich mal gefunden hab^^(hab euch nachm 2ten neuen forum verloren ^^). Naja dann Frag ich mal hier los,^^ wie geht es euch, habt ihr euch besser entwickelt^^? Und Glimbell schaust du nicht einmal am Wochenende evtl kurz auf Cyber rein?^^ nur um mal Kurz zu angeln?^^, fände ich toll, ehrlichgesagt, naja ich wünsch euch noch was und evtl sieht man sich mal im ts oder sonst wo^^(auch wenn mein mic att mal wieder kaputt ist XD^^)
Nach oben Nach unten
Glimbell
Admin
Glimbell


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 45
Ort : Zeuthen
Punkte : 5739
Anmeldedatum : 28.01.09

*meld*(Eradron^^) Empty
BeitragThema: Re: *meld*(Eradron^^)   *meld*(Eradron^^) Icon_minitimeFr März 27, 2009 6:32 pm

Schön hat dich meine TS Nachricht doch erreicht, das ist doch super.. ja ich habe eben auch gemerkt die Rechtevergabe war noch nicht 100% abgeschlossen. So jetzt funzt es aber... Wenn du dich Reg. bei uns kannst du dich schon nach 1min anmelden.. geht rucki zucki..oje soviele Fragen... nun wie gesagt während ich den Text hier schreibe bist du bestimmt schon im Mitgliederbereich verschwunden...aso wenn du dich angemeldet hast schick ich dir mal das PW der gilde zu, damit du uns auch mal im TS besuchen kannst.. auch wenn dein Mic mal wieder im A. ist. Bei Cyber kann ich leider nicht mehr vorbeischauen, da ich leider kein char mehr da habe. Er wurde gelöscht. Tja und angeln.. ja das mach ich noch immer vor allem, weil ja demnächst mit dem Patch 3.1 endlich angeln wieder interessant wird... tja sonst bin ich tatsächlich in Zul´Drak, Sholzarbecken oder gar an der "Gefrorene See" zu finden. Hinterlass doch einfach mal dein Adresse und ich schick dir einfach mal die Daten vom TS zu.
Nach oben Nach unten
https://little-death.forumieren.de
Taoran

Taoran


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 42
Ort : Uelzen
Punkte : 5565
Anmeldedatum : 20.05.09

*meld*(Eradron^^) Empty
BeitragThema: Re: *meld*(Eradron^^)   *meld*(Eradron^^) Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 9:32 am

Hi Eradron,
wie ich vom Datum aus sehe sollte ich öfters mal hier im Forum rumschweifen, hab nur leider viel zu tun und mache meistens nur das Nötigste.

Wie geht es dir denn so? Und wie ist das Leben auf Cyber *heimweh bekomm*? Ist Flash immernoch so? Und sind noch ein paar von den "alten" Leuten da wie Donnamartina?

Mir geht es hier gut. Ich versuche gerade einen Naxx 10 für Stufe 80 aufzubauen. Mir fehlt nur noch ein Heiler und ein Tank, den Rest an Leuten hab ich schon zusammen und clear haben wir die Inze inzwischen auch schon ^^

Ansonsten hab ich jetzt meinen 2. 80ziger und halt dich fest, es ist ein Federkissen ^^

Na ja, lass mal wieder von dir hören und ich wünsch dir was.

Donearis/Taoran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*meld*(Eradron^^) Empty
BeitragThema: Re: *meld*(Eradron^^)   *meld*(Eradron^^) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*meld*(Eradron^^)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Death :: Allgemeines zu World of Warcraft :: Witzeschnipselsammlung-
Gehe zu: