Little Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um und über die World of Warcraft Gilde Little Death und deren Mitglieder.
 
Blog  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Teamspeak  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ehrin spielt

Nach unten 
AutorNachricht
Ehrin




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Ort : Berlin
Punkte : 5102
Anmeldedatum : 29.05.10

Ehrin spielt Empty
BeitragThema: Ehrin spielt   Ehrin spielt Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:48 am

Ehrin spielt einen kleinen Zwerg, den man oft in Dalaran antreffen kann. Meine Berufe (sprich Bergbau und Ingi) hab ich bis Jetzt noch nicht so hochgefarmt, aber damit beginne ich jetzt auch.
Bin noch recht neu in der Little Death, kann aer ohne zu lügen behaupten das es die beste Gilde ist in der ich jeh war. Meine Ziele sind es den fiesen Lichking umzuhauen und mir in Cataclysm noch nen Worgen hoch zu leveln. Joa .... bin auf SV jäger geskillt und mein pet ( das ich "in diana jones" nennen wollte was aber nicht gepasst hat= jetzt heißt es hugh was wie hugh jackman klingen sollte, weil ich den namen geil fand, was aber niemand erraten kann das es so klingen soll) ist so ein Tieger(Wildheit) aus Classiczeiten.

Joa das müsste alles sein clown
Nach oben Nach unten
 
Ehrin spielt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gartenzwerg spielt...
» Gön spielt...
» Aysqube spielt...
» Vaenadra spielt...
» Wegaan spielt.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Death :: Wer sind die Little Death? :: ...was spielst du?-
Gehe zu: