Little Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um und über die World of Warcraft Gilde Little Death und deren Mitglieder.
 
Blog  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Teamspeak  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Little Death: Takandra

Nach unten 
AutorNachricht
Glimbell
Admin
Glimbell


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 45
Ort : Zeuthen
Punkte : 5738
Anmeldedatum : 28.01.09

Little Death: Takandra Empty
BeitragThema: Little Death: Takandra   Little Death: Takandra Icon_minitimeMo Sep 10, 2018 8:51 pm

Hallo Mirko,
das ist ja eine nette Überraschung!

Ja... WoW hab ich seit Ende 2010 auch nicht mehr gespielt (außer irgendwann so um 2013 für n paar Monate auf einem Privatserver) - aber an die WoW-Zeit erinnere ich mich auch noch...
Ich erinnere mich auch noch an unsere Treffen in Berlin, das fand ich auch schön.

Ich spiel jetzt (seit drei Jahren) was anderes:

und das Harfe spielen macht mir Spaß, ich habe einmal die Woche Unterricht, und mit der Lehrerin verstehe ich mich auch sehr gut.

(... Ja gut, ich sitz auch noch am Computer und spiele auch dort noch Spiele oder schaue im Internet.)

An meiner Arbeit und Lebenssituation hat sich in den letzten Jahren (seit wir uns in Berlin das letzte Mal getroffen haben) nicht viel verändert.
Ich wohne immer noch alleine, und arbeite immer noch in der Tischlereigruppe in meiner WfbM (Werkstatt für behinderte Menschen).

Viele liebe Grüße
Maxim

...und auch viele liebe Grüße an Marie
(ich hab ab und zu mich auch an dich erinnert... nur du hast mir (vor 3 Jahren) nicht geantwortet, als ich dir schrieb... da dachte ich: hast du eine neue Mailadresse? oder ist marie.reisch81@googlemail.com noch aktuell?)

Ich habe auch eine neue Mailadresse (mit der ich auch diese Antwort geschickt habe).
Nach oben Nach unten
https://little-death.forumieren.de
 
Little Death: Takandra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelmappe der Little Death
» Little Death: Gartenzwerg
» Little Death: Terona
» Little Death: Vanety
» Die Geschichte von Little Death - Erzählt von Gartenzwerg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Death :: Was ist aus den Mitgliedern nach über 8 Jahren geworden?-
Gehe zu: