Little Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um und über die World of Warcraft Gilde Little Death und deren Mitglieder.
 
Blog  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Teamspeak  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Mondfest

Nach unten 
AutorNachricht
Donearis
Gast
Anonymous



Das Mondfest Empty
BeitragThema: Das Mondfest   Das Mondfest Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 9:55 pm

Heute beginnt das Mondfest wo man sich den Titel - Ältester erarbeiten kann. Ich würde vorschlagen das wir damit anfangen die zu ehrenden Ältesten zu besuchen. Wo sie alle zu finden sind steht auf der Seite

Es wäre schön wenn ihr euch zu diesem Zweck zu Gruppen finden könnt, da einige der Ältesten sich in Instanzen befinden. Und nehmt bitte die Kleinen von uns mit und gebt ihnen "Begleitschutz".

Zudem wäre es sehr gut wenn sich unsere Schneider und Ingenieure die Rezepte erarbeiten würden, die es während des Festes gibt.

Ansonsten bin ich ja mal gespannt ob es ein neues Haustier gibt und/oder ein neues Reittier ^^

So, dann ist die Jagd offiziell eröffnet.

LG Done
Nach oben Nach unten
Donearis
Gast
Anonymous



Das Mondfest Empty
BeitragThema: Re: Das Mondfest   Das Mondfest Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 9:55 pm

Hallo und guten Morgen,
wie wäre es, wenn wir während des Mondfestes täglich mehrere Termine ansetzen, zu denen man sich treffen und gemeinsam erfolge des Festes erreichen kann?
Ich biete mich gerne für die Frühschicht - also morgens an, da ich ab mitte nächster Woche wieder arbeiten gehen muss.
Nach oben Nach unten
 
Das Mondfest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Death :: Events in WOW-
Gehe zu: