Little Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um und über die World of Warcraft Gilde Little Death und deren Mitglieder.
 
Blog  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Teamspeak  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grolsch spiele ....

Nach unten 
AutorNachricht
Grolsch

Grolsch


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 52
Ort : Werneuchen
Punkte : 5584
Anmeldedatum : 06.02.09

Grolsch spiele .... Empty
BeitragThema: Grolsch spiele ....   Grolsch spiele .... Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 11:38 am

Grüß euch ich bin Grolsch ,

der Zwerg Jäger ( lvl 80 , Ing 450 und Bergbau 450 ) der DICKE Pusten mag und gerne mit BÖLLERN schmeist .
Grolsch ist jetzt mein Main Char. neben bei habe ich noch einen Nachtelf Krieger der so gut wie garnicht gespielt wird , einen Schruken ca. lvl 30 , einen Todesritter mit Namen Pwént lvl 65 der recht heufig gespielt wird und die wahre Unheilige Seuche ist ( Bergbau ca. 340 und Schwertmiendemeister ), einen Priester der auch so gut wie garnicht gespielt wird , einen Dudu lvl 10 und einen Magier lvl 18.

Die Berufe habe ich jetzt nicht alle aufgezäht weil zum Teil ist es nicht wichtig (bei denn kleinen) und bei den Großen (heufig gespielten) stehts ja.


Ach ja Grolsch ist mein 3 Jäger ( 1 mal Cyber und 1 mal Blackrock beides Private Server wo sich der Großteil der LD´s kennengelernt hat )und so ein wenig kenne ich mit dem Jägerdasein aus.
Heist kein Manyshot Hunter der nen Wipe verursacht ;-))))

So das wärs erstmal , bei Fragen oder Wünschen wenden Sie sich Bitte an meine Tiggerone Rechts-((& Links-) Krallenangriff) Abteilung die steht Ihnen gern zur Seite und von Hinten halte ich die Stellung .

bis denne

Grolsch BM
Nach oben Nach unten
Grolsch

Grolsch


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 52
Ort : Werneuchen
Punkte : 5584
Anmeldedatum : 06.02.09

Grolsch spiele .... Empty
BeitragThema: Re: Grolsch spiele ....   Grolsch spiele .... Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:31 pm

Ach ja , nach dem Grolsch einige Zeit jetzt fern der LD's sein Glück mit den Raidgilde von Ritter derApocalypse und Halthor en Amara versucht hat , ist er nun wieder zu Hause. Na Grolsch war nie wirklich wech , denn immerhin gehören Pwent und Jimmy die Hand auch irgend wie zu Grolsch . Ich freue mich wieder zu Hause zu sein und jetzt ROCKEN DIE LD's ICC also Lich King gib den Loot raus , sonat gibt's aufs MAUL !
Nach oben Nach unten
 
Grolsch spiele ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grolsch kommt aus ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Death :: Wer sind die Little Death? :: ...was spielst du?-
Gehe zu: