Little Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um und über die World of Warcraft Gilde Little Death und deren Mitglieder.
 
Blog  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Teamspeak  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Na, ich wollte mal sichergehen, dass mich alle kennen ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Gartenzwerg
Admin
Gartenzwerg


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 78
Ort : Hamburg
Punkte : 5583
Anmeldedatum : 15.02.09

Na, ich wollte mal sichergehen, dass mich alle kennen ;) Empty
BeitragThema: Na, ich wollte mal sichergehen, dass mich alle kennen ;)   Na, ich wollte mal sichergehen, dass mich alle kennen ;) Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 11:46 pm

So hallo!

Ich bin Gartenzwerg, ein (kleiner) Gnom Magier und bin im Ingeneurswesen tätig.

Ich spiele im Moment immernoch auf Cyberneticworld und bin ein alter Veteran.
Also ich habe die Gilde mit gegründet. Ich habe die Satzung als zweiter unterschrieben und viel für die Gilde getan (aber lange nicht so viel wie Glimbell, aber der hat auch solche unschönen Dinge wie die Gilde von unserem Server weglocken getan).
Da viele neue, die auf Blizzard oder vielleicht sogar auf Blackrock dazugekommen sind, mich nicht kennen, wollte ich mich einfach mal vorstellen.

Ich spiele seit 1 1/2 Jahren WoW und habe mit meinem char Gartenzwerg (Main) auf Cyberneticworld 22 Spieltage.
"Das ist nicht sehr viel", denkt ihr vermutlich, wisst aber doch nicht, dass ich erst Stufe 55 bin.
"Der levelt ja toootal langsam", denkt ihr jetzt vermutlich, aber... ok, da habt ihr Recht.

Aber ich hatte ein Jahr auch keinen PC, weil meiner schrott war.

Na egal, ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen und so weiter und wünsche euch

alles Gute
Na, ich wollte mal sichergehen, dass mich alle kennen ;) Unterschriftho3
Gartenzwerg
Nach oben Nach unten
http://www.tolkinologie.de.tl
 
Na, ich wollte mal sichergehen, dass mich alle kennen ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Death :: Wer sind die Little Death? :: ... bei den Little Death sich bewerben-
Gehe zu: