Little Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um und über die World of Warcraft Gilde Little Death und deren Mitglieder.
 
Blog  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Teamspeak  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Glimbell spielt...

Nach unten 
AutorNachricht
Glimbell
Admin
Glimbell


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 45
Ort : Zeuthen
Punkte : 5739
Anmeldedatum : 28.01.09

Glimbell spielt... Empty
BeitragThema: Glimbell spielt...   Glimbell spielt... Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 9:32 pm

Tja was soll ich großartiges Sagen...mit Löcher zunähen habe ich angefangen und mittlererweile habe ich auch andere Dinge gelernt bei der Schneiderei..man muss dazusagen es geht in diesem Beruf recht schnell.. wenn man genug Stoff bekommt. Anders hingegen mit der Verzauberungskunst, sie dauert elendig lange und man hat nie Kohle für andere Sachen, weil man alles was man bekommt entzaubert.. tja und in Instanzen bekommt man meist Kloppe angedroht, wenn es dann schon wieder pling macht und andere den Wert dieses Gegenstandes nur allzu genau wissen.. tja aber so erging es mir damals auch als unser Gildenpriester Wigald in Stratholm in der Ecke stand und immer alles entzaubert hat.. und heute folge ich ihm...und freue mich das mich die Gilde in meinem Beruf unterstützt und mir ab und zu mal ein paar nette Sachen schickt...worauf ich mich dann auch revangiere und sie ein wenig verzaubere^^ Na wer will der nächste sein ?
Nach oben Nach unten
https://little-death.forumieren.de
Glimbell
Admin
Glimbell


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 45
Ort : Zeuthen
Punkte : 5739
Anmeldedatum : 28.01.09

Glimbell spielt... Empty
BeitragThema: Re: Glimbell spielt...   Glimbell spielt... Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 7:30 am

Inzwischen hat sich viel getan, wir haben hier viele neue Leute kennengelernt mit denen wir zusammen viel machen.. wir raiden viel und ich freu mich sowohl Raidleader, als auch Ratsmitglied zu sein.
Nach oben Nach unten
https://little-death.forumieren.de
 
Glimbell spielt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gön spielt...
» Gartenzwerg spielt...
» Vage spielt...
» Ehrin spielt
» Donearis spielt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Death :: Wer sind die Little Death? :: ...was spielst du?-
Gehe zu: