Little Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles um und über die World of Warcraft Gilde Little Death und deren Mitglieder.
 
Blog  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Teamspeak  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Little Death: Terona

Nach unten 
AutorNachricht
Glimbell
Admin
Glimbell


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 45
Ort : Zeuthen
Punkte : 5720
Anmeldedatum : 28.01.09

Little Death: Terona Empty
BeitragThema: Little Death: Terona   Little Death: Terona Icon_minitimeMo Sep 10, 2018 8:49 pm

Hi,

Ehrlich gesagt kann ich mich an die Gilde nurnoch sehr wage erinnern. 8 Jahre sind echt ne lange Zeit. Aber echt lieb, dass du dich meldest! Zwei Kinder, nicht schlecht.

Ich hab vor etwa 3 Jahren mal wieder WoW gespielt, aber es konnte mich nicht mehr fesseln. Wenn ich Zeit hab, spiel ich verschiedene Sachen von Skyrim über Left4Dead2 und Borderlands 2 mit Freunden, bis zu Abzû und Tomb Raider auf meinem Stream auf Twitch. Ich bin vor 5 Jahren von Berlin nach Bielefeld gezogen und studier jetzt, nachdem ich gemerkt hab, dass ich doch keine Lehrerin werden will, Biochemie. Abgesehen von der Matheklausur morgen geht's mir soweit ganz gut.

Wie kommt's dass du dich meldest?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://little-death.forumieren.de
 
Little Death: Terona
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelmappe der Little Death
» Little Death: Gartenzwerg
» Little Death: Takandra
» Little Death: Vanety
» Die Geschichte von Little Death - Erzählt von Gartenzwerg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Death :: Was ist aus den Mitgliedern nach über 8 Jahren geworden?-
Gehe zu: